Hiogi - Die SMS-Community-Auskunft

[Trigami-Review] Du steckst in der Klemme oder weißt einfach nicht die Antwort auf eine Frage, welche dich bedrängt? Du brauchst Rat bei einem Problem, dass...
Autor: Dennis · 04.02.2008


Star Trek 11 Schweißgerät Parodie

So, hier mal ein spontan entstandener Clip, den ich gemacht habe, nachdem ich den Star Trek 11 Trailer gesehen hatte ;-) https://youtube.com/watch?v=dZYrZ5MBQSY Viel Spaß beim anschauen und gebt eure Kommentare ab ;-)
Autor: Dennis · 28.01.2008


Star Trek 11 Trailer

Wo man bisher nur Fakes oder Fantrailer des kommenden Films Star Trek 11  sehen konnte, wurden nun tatsächlich die ersten Bilder des neuen SciFi Spektakels enthüllt. Viel zu erkennen ist in dem kleinen Teaser Trailer jedoch nicht, wobei...
Autor: Hans · 24.01.2008


Das iPhone

Mit dem iPhone präsentiert uns Apple das neue revolutionäre Mobile Phone, mitdem es neben einfachem Telefonieren möglich ist, per Internetanbieter im World Wide Web zu...
Autor: Hans · 22.01.2008


GTA 4 Altersfreigabe

Seitens des weltweit europäischen Alterseinstufungssystem für Computer- und Videospiele Pan European Game Information (PEGI) fiel nun die Entscheidung für die Altersfreigabe von Grand Theft Auto...
Autor: Hans · 18.01.2008


Halo 3 - Die Vollendung der Trilogie

Nun ist auch der dritte Teil des Kassneschlagers auf dem Markt und sprengt in Amerika schon wieder die Rekorde. Schon am ersten Verkaufstag stürmen tausende...
Autor: Zauberstabinhaber · 06.01.2008


Energie sparen mit der EnBW

Hinweis: Dies ist eine von trigami vermittelte Auftragsarbeit, für welche ich ein Honorar erhalte. Konkret heisst das: Ich werde dafür honoriert, dass ich über ein...
Autor: Dennis · 31.12.2007


iPod Funktionsweise

2001 präsentierte Apple den iPod, einen MP3-Player mit einer bis dato nicht gekannten Speicherkapazitätvon 5 Gigabytes. Sechs iPod Generationen später kann der iPod Lieder, Filme,...
Autor: Dennis · 29.12.2007


Alan Wake FAQ

Der Alan Wake FAQ - Beantwortet dir alle Fragen, die du zu Alan Wake hast. Wann wird Alan Wake veröffentlicht werden? "When it's done" Lasse...
Autor: Dennis · 28.12.2007


Overlord Raising Hell

Da das Thema "Overlord Raising Hell" zurzeit sehr begehrt zu sein scheint, fassen wir an dieser Stelle nocheinmal alle Informationen zusammen, die mit Overlord Raising...
Autor: Hans · 25.12.2007


Online Poker Strategien Teil 2

Ein weiterer Fehler den Pokerspieler bei einem online Pokerspiel häufig begehen ist der, dass sie viel zu aggressiv bei gleichfarbigen Karten mit einem Assen spielen....
Autor: Dennis · 20.12.2007


Online Poker Strategien Teil 1

Viele Pokerspieler denken, dass es große Unterschiede in der Pokerstrategie bei einem "echten" und bei einem Online Pokerspiel gibt. Sie lassen sich von der Geschwindigkeit...
Autor: Dennis · 20.12.2007


Was ist das besondere an Guild Wars?

Seit dem Veröffentlichungsdatum von Guild Wars ( Prophecies ), dem 28. April 2005, sind weitere Kampagnen erschienen, Guild Wars Factions und Guild Wars Nightfall. Durch...
Autor: Dennis · 20.12.2007


Was ist Kanupolo?

Kanupolo ist ein Mannschaftssport - der wohl am ehesten mit Handball in Kanus auf dem Wasser verglichen werden kann -  bei dem sich auf einem       ...
Autor: Marco · 17.12.2007


Produkte von adidas

Hier möchte ich Ihnen einige Produkte von adidas und seinen Tochterunternehmen TaylorMade-adidas, Reebok, vorstellen und "bewerten". TaylorMade-adidas TaylorMade-adidas stellt vorwiegend Golfprodukte her. Sie sind bei vielen...
Autor: Marco · 15.12.2007


Die Welt von adidas

Jeder kennt diese Marke und jeder weiß sofort worum es geht. adidas ist ein Sportsachenhersteller dessen Sortiment von Schuhen über Bekleidung hin zu allerlei Zubehör reicht!...
Autor: Marco · 10.12.2007


Fußballschuhe und Co - Marken für mehr Leistung?

Die Fußballschuhe des Sportsachenherstellers Adidas sind bei all jenen, die Sport treiben populär - genau wie die von Nike, Puma und co. Die besten Fußballer der Welt tragen die...
Autor: Marco · 05.12.2007


Bioshock Patch

Bisher gab es für Bioshock nur einen inoffiziellen Patch, der es ermöglicht hat, Bioshock auch mit 2.0 Shader Grafikkarten zu unterstützen. Nun wollen die Entickler...
Autor: Hans · 04.12.2007


Infos über Crysis Fortsetzungen

Bisher wurde nur von EA Games nur erwähnt, dass noch weitere Crysis Fortsetzungen folgen werden, was aufgrund des offenen Endes von Crysis bereits annehmbar war....
Autor: Hans · 02.12.2007


Super Mario Galaxy Review

Er ist wieder da! Seit zehn Jahren gibt es nun Mario in der dritten Dimension, denn mit dem Jump'n'Run "Super Mario 64" begann damals Alles...
Autor: Mark Keimer · 29.11.2007