Far Cry 2 Preview

Anfang 2008 soll es soweit sein: Far Cry 2, welches nun nicht mehr von Crytek, sondern von Ubisoft Montreal entwickelt wird, wendet sich nun vom...
Autor: Hans · 01.11.2007


Hitman 2 Saturn Review Teil 2

Kommen wir zum zweiten Teil unseres Hitman 2 Reviews. Angesprochen wurde bereits die Story und das Gameplay, doch wie sieht es mit der Technik von...
Autor: Hans · 30.10.2007


Thullife Beta

So, an dieser Stelle wollte ich euch nun einmal das Thullife Browsergame, von dem wir übrigens stolzer Partner sind :D , vorstellen. Bei Thullife geht...
Autor: Dennis · 29.10.2007


Overlord Farming Tipps / Guide

An dieser Stelle werde ich nun mal ein par Zeilen zum "Farmen in Overlord" schreiben. Vielleicht fragst du dich jetzt, was farmen heißt. Deswegen werde...
Autor: Dennis · 28.10.2007


Hitman 2 Silent Assassin Review Teil 1

Nachdem bereits vier Hitman Spiele erschienen sind, wurde der Release zu Hitman 5 bereits für Ende dieses Jahres angekündigt. Der neuste Teil Hitman Bood Money...
Autor: Hans · 26.10.2007


Halo 2 Review für den PC

Mit Halo 3 bricht nun das letzte Kapitel der Halo Saga an. Leider jedoch nur für die Xbox 360 – vorerst. Denn wie wir bereits...
Autor: Hans · 24.10.2007


Wo bleibt Grand Theft Auto 4?

Schon seit geraumer Zeit wird auf Grand Theft Auto 4 (GTA 4) gewartet. Auf der Games Convention gab es bisher nur ein paar Videos zu...
Autor: Hans · 22.10.2007


Top Demo Downloads und Systemanforderungen

Vor ein paar Tagen wurden die Top-Demos der zur Zeit meistbegehrten Games 2007 veröffentlicht. Unter den Downloads sind zum Beispiel die Demos von Call of Duty...
Autor: Hans · 22.10.2007


Splinter Cell Double Agent auf der Wii

Wie wir in unserem Splinter Cell Double Agent Review bereits erwähnt haben, konnte sich der vierte Teil der Splinter Cell Reihe aufgrund unzähliger Bugs nicht...
Autor: Hans · 20.10.2007


Werbung auf DCGames.de

Wir ihr sicherlich bemerkt habt :D gibt gab es auf www.DCGames.de einen "rhino's energy drink" Werbebanner. Rhinos zahlt nicht in $ oder € (Geld), sondern in Naturalien :D...
Autor: Dennis · 19.10.2007


Enemy Territory: Quake Wars Review Amazon

Zeit für unser Review zum neuen Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars, den man unter anderem bei Amazon bestellen kann. Erschienen ist das Spiel bei uns...
Autor: Hans · 18.10.2007


YouTube Videos downloaden und umwandeln

Videos von YouTube, Clipfish, MyVideo, MySpace und ähnlichen Seiten kann man ja bekanntlich nur mit einem speziellen Programm von der betreffenden Seite angucken und dort...
Autor: Dennis · 13.10.2007


MTA San Andreas Multi Theft Auto – GTA Multiplayer Mod

Soviel vorweg: MTA ( "Multi Theft Auto" ) ist der beste und aussichtsreichste "Multiplayer für GTA San Andreas". Bisher kann allerdings „nur“ der Racemodus gefahren werden, aber der hat es...
Autor: Dennis · 10.10.2007


Half Life 2 Orange Box

Heute (10.10.2007) ist es soweit! Die Half Life 2 Orange Box kommt in die Läden, die online erhältliche Version bei Steam wurde um 9 Uhr...
Autor: Hans · 10.10.2007


Altersfreigabe The Witcher

Vor einiger Zeit gab es ein offizielles Statement, dass das Action-Rollenspiel The Witcher unzensiert bei uns in die Läden kommen sollte. Die USK hatte The...
Autor: Hans · 07.10.2007


Overlord 2: Raising Hell !?

Gerade eben stieß ich bei meiner Suche nach "Overlord" bei Amazon.de auf einen neuen Artikel: Overlord Raising Hell. Sofort stellte ich mir einige Fragen: Ist...
Autor: Dennis · 07.10.2007


BioShock Systemanforderungen und Grafikeinstellungen

Auf mehrfache Anfrage veröffentlichen wir hier mal etwas zu den optimalen Grafikeinstellungen für BioShock. BioShock Systemanforderungen (minimal): CPU: Pentium 4 2.4GHz Single Core Prozessor Arbeitsspeicher...
Autor: Dennis · 06.10.2007


Stoibers Abschiedsrede zum Transrapid (10 Minuten)

Wie ihr sicherlich alle schon mitgekriegt habt, ist Stoiber nicht mehr im Amt. Unvergesslich lustig jedoch ist seine Abschiedsrede zum Transrapid, in Insiderkreisen auch nur nur...
Autor: Dennis · 04.10.2007


GTA San Andreas Multiplayer

GTA San Andreas, ein Spiel, dass trotz der schon beim Release nicht mehr ganz aktuellen Grafik immer noch viel Spaß macht. GTA San Andreas bereitet...
Autor: Dennis · 04.10.2007


Neues Design auf DCGames.de

So, wir ihr sicherlich schon bemerkt habt erstrahlt DCGames.de nun in einem neuen Gewand, welches mehr Features bietet und mehr nach einer Games Seite aussieht...
Autor: Dennis · 02.10.2007